letzte Einsätze

05.06.2019 - Brand / Gasflasche (F GG 1)
24.05.2019 - Brand / Gartenlaune (F2)
02.04.2019 - Brand / Erkundung Brand (F2)
15.02.2019 - Einsturzgefahr Baugerüst (H2)
16.11.2018 - Person auf Dach (H1)

Mehr

Sie sind hier

Startseite

Fehlermeldung

  • Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in theme_table() (Zeile 1998 von /srv/www/kunden/ff-alach/public_html/includes/theme.inc).
  • Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in theme_table() (Zeile 2061 von /srv/www/kunden/ff-alach/public_html/includes/theme.inc).
  • Deprecated function: The each() function is deprecated. This message will be suppressed on further calls in menu_set_active_trail() (Zeile 2405 von /srv/www/kunden/ff-alach/public_html/includes/menu.inc).

15. Halli-Galli Lauf

Die Jugendfeuerwehr Alach erreichte beim 15. Halli-Galli Lauf in Schmiedefeld den 1. Platz.

Bei durchwachsenem Wetter trafen sich zum bereits 15-ten Mal, Jugenfeuerwehren sowie interessierte Jugendgruppen des DRK, JUH und THW in Schmiedefeld, um sich beim sogenannten Halli-Galli Lauf zu messen. Bei diesem Wettbewerb zeigen die Jugendlichen ihr können im Bereich des Feuerwehrwesens, Erste Hilfe, im Allgemeinwissen sowie im Bereich der Freizeitgestaltung. Wie schon in den letzten Jahren, nahm unsere Jugendfeuerwehr an diesem Traditionswettkampf teil und könnte nach zwei dritten Plätzen in den vergangen zwei Jahren, zum zweiten mal überhaupt, den Siegerpokal mit nach Hause nehmen.

Weiter Information zum Halli-Galli Lauf in Schmiedefeld, findet man auf der offiziellen Webseite >>> Link 

Damit konnte das Wettkampfjahr 2014 erfolgreich gestartet werden, doch die nächsten Herausforderungen warten schon.

lesen Sie weiter - Artikel der TLZ

Damit wir im Notfall schnell an Sie rankommen!!

rettungskarten.eu

Zögern Sie nicht länger! Tragen Sie einen Teil zu IHRER Sicherheit bei.

Positionieren auch SIE in IHREM Fahrzeug eine Rettungskarte.

Ausführliche Infos sowie einen Link zu Ihrem Fahrzeughersteller gibt es unter rettungskarten.eu.